top of page

Regionalität.

Qualität.
Leidenschaft.

Direkt am Ammersee sind wir der Spezialist rund ums Rad.

Egal ob du dein Bike zum Service in die Werkstatt bringst oder dein neues Traumbike zum Graveln, Mountainbiken oder Rennradfahren suchst.

Trek_logo_word_mark_black.png
RM_Logo_black.png
Conway_Wortmarke_final_png.png
Logo_KUbikes.png
woom-claim-horizontal-rgb-1c-720x379-c42
KTM_Logo-2016-RGB_2C_onLight_Transparent

It's gravel time

Neben den neuesten Rädern findest du bei uns auch Gravelbikes für deinen Einsteig in den Sport mit einem tollen Angebot zu günstigen Preis.

Fahrrad-Nandlinger-Herrsching-Radfachhandel.jpg

Wir suchen Radbegeisterte Teammitglieder

Mit dem Generationswechsel im Jahr 2023 steht dem Fahrrad Nandlinger eine spannende Zukunft bevor und wir suchen Menschen, die diesen Weg mit uns gestalten.

Dabei bist du bei uns nicht einfach nur Fahrradverkäufer*in oder Fahrradmechaniker*in, sondern kannst ganz aktiv am Erfolg des Unternehmens mitgestalten und deinen Charakter einbringen.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Erhalte 1x/Monat Post von uns mit unseren Lieblingen aus der Fahrradwelt, Tipps & Tricks rund ums Bike und besonderen Angeboten.

Danke!

bottom of page