top of page

ZUKUNFT BIKEBRANCHE

Wir
suchen
Dich

Fahrrad Nandlinger ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches seit 1907 das Mobilitätshaus der Region Herrsching und dem Fünfseenland ist.

Mittlerweile in 4. Generation bieten wir unseren Kunden eine hervorragende Beratung und qualitativen Service um ihre Biketräume wahr werden zu lassen. Dabei sehen wir uns als Teil einer nachhaltigen Zukunft und versuchen Tag für Tag durch unsere Prozesse und Entscheidungen Teil einer enkeltauglichen Wirtschaft zu sein.

 

Unsere Leidenschaft schlägt fürs Radfahren. Unser Team ist im Bikepark und auf den Trails der Umgebung zuhause und legt jedes Jahres etliche Kilometer auf dem Rennrad zurück. Dabei siehst du uns schon auch mal an der Startlinie eines Radmarathons oder kannst uns auf einem Overnighter mit dem Gravelbike finden.

 

Mit dem Generationswechsel im Jahr 2023 steht Fahrrad Nandlinger eine spannende Zukunft bevor und wir suchen Menschen, die diesen Weg mit uns gestalten. Dabei bist du bei uns nicht einfach nur Fahrradverkäufer*in oder Fahrradmechaniker*in, sondern kannst ganz aktiv am Erfolg des Unternehmens mitgestalten und deinen Charakter einbringen.

bottom of page