top of page
  • Julia

Dein Weg zum Bikeleasing

E-Bike Leasing

Ob für Freizeittouren oder den Weg in die Arbeit: In der Radbranche ist Bikeleasing schon lange kein Trend mehr, sondern kaum noch wegzudenken.


Und das hat seinen Grund. Bikeleasing überzeugt vor allem durch die Förderung von nachhaltiger Mobilität und Gesundheit (durch regelmäßige Bewegung) - gepaart mit einem unbürokratischen Vertragsabschluss, einer geringen monatlichen Leasingrate (du kannst bis zu 40 % gegenüber dem  herkömmlichen Kaufpreis sparen!) und einer zuverlässigen Beratung und anschließendem Service durch den (lokalen) Handel.


In diesem Blogbeitrag möchten wir mit dir eine Checkliste teilen, wenn du dich auf deinen Weg zum Bikeleasing machen möchtest:


1. Welches Angebot möchtest du für das Bikeleasing nutzen?

Für Angestellte: Bietet dein Arbeitgeber Bikeleasing an? Welchen Leasing-Anbieter nutzt dein Arbeitgeber? Für Selbstständige / Freiberufler: Welchen Leasing-Anbieter möchtest du für das Bikeleasing nutzen?


Wir arbeiten mit den folgenden Leasing-Anbietern zusammen: Lease a Bike, Jobrad, Businessbike, mein-Dienstrad.de, Company Bike, Bikeleasing, Deutsche Dienstrad, dein-jobbike.de und Eurorad.


2. Terminvereinbarung & Erstellung von Konto bei Leasing-Anbieter.

Vereinbare online oder per Telefon einen Termin in unserem Fahrradladen in Herrsching. Idealerweise erstellst du dir vor deinem Termin ein Konto bei deinem Leasing-Anbieter und bringst uns folgende Informationen zu dem Termin mit: deine E-Mail-Adresse, den (QR-) Code oder Ähnliches (je nach Leasing-Anbieter). So können wir dein Leasingangebot noch schneller bearbeiten.


3. Welche Wünsche und Vorstellungen hast du zu deinem neuen Leasingbike?

Bei deinem Termin in unserem Fahrradladen in Herrsching suchen wir gemeinsam nach dem Bike, das deine Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Dabei unterhalten wir uns auch über nützliches Zubehör, dass du (neben dem Bike selbst) in das Leasingangebot aufnehmen kannst.


4. Unsere Angebotserstellung und Abwicklung mit dem Leasing-Anbieter.

Nach deinem Termin erstellen wir dir ein Angebot und übernehmen nach dessen Annahme die Abwicklung mit dem Leasing-Anbieter.


5. Deine Abholung des Leasingbikes (und Zubehörs).

Nach der Freigabe durch den Leasing-Anbieter kannst du dein Leasingbike bei uns in unserem Fahrradladen in Herrsching abholen und bist bestens gerüstet für deine nächste Freizeittour oder den Weg zur Arbeit.


Du möchtest dich auf deinen Weg zum Leasingbike machen? Wir unterstützen dich gerne dabei. Vereinbare noch heute einen Termin für deine persönliche Beratung und Probefahrt in Herrsching.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


 

Zum Start in die vierte Generation haben wir uns ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen: Wir schenken euch im gesamten Juli dieses Jahres 11 % Rabatt auf alle lagernden E-Bikes von führenden Marken wie TREK, Scott, Riese & Müller, Conway, KTM und Diamant. Der Rabatt gilt auch für unsere Leasing-Partner: Lease a Bike, Jobrad, Businessbike, mein-Dienstrad.de, Company Bike, Bikeleasing, Deutsche Dienstrad, dein-jobbike.de und Eurorad. Vereinbare gerne einen Termin für deine persönliche Beratung und Probefahrt in Herrsching.


Klicke auf das Bild, um mehr über die Aktion zu erfahren:




Comentários


bottom of page