top of page
  • AutorenbildRonja

Lieblingsstücke im Radlgeschäft

Unsere Favoriten im März


Als Fachhandel legen wir Wert auf Qualität und eigene Erfahrung im Bezug auf unsere Produkte. Lieblingsstücke, von denen wir besonders begeistert sind, teilen wir regelmäßig mit euch auf Instagram.
Im vergangenen März haben wir euch folgende Produkte vorgestellt:
  1. Muc-Off Antriebsreiniger & Kettenöl

Muc-Off ist ist unser Go-To, wenn es um Pflegeprodukte rund um's Rad geht. Die Marke überzeugt uns nicht nur durch die hohe Qualität sondern auch mit ihrer nachhaltigen Philosophie. Alle Produkte sind biologisch abbaubar und tragen damit einen Teil zum Schutz der Natur bei, in der, wir Radfahrer, mit Leidenschaft unterwegs sind.

2. POC Tectal AllTerrain Helm


Unter den Mountainbike-Helmen fällt uns die Auswahl zwar gar nicht so leicht, doch die Passform und Farbgestaltung überzeugt uns besonders bei POC. Ob bei uns in Andechs oder auf anspruchsvolleren Trails in den Alpen ist der Allmountain-Helm leicht zu tragen und gut durchlüftet. Wir führen den POC Tectal in 4 verschiedenen Farbvarianten sowie dem MIPS-Modell.

3. woom Original Kinderrad & Helm


woom ist eine Erfolgsgeschichte mit Qualitätsgarantie. Die zwei radlverrückten Väter, die für ihre Kinder endlich Bikes wollten, welche an die Bedürfnisse und Proportionen ihres Nachwuchses angepasst waren, gründeten kurzerhand woom und füllten damit eine Marktlücke. Die Räder, aber auch das Zubehör, bestechen durch Leichtigkeit, sinnhafte Geometrie und zeitloses Design. Wir führen die Modelle Orginal, Off & Off Air sowie die Jubiläumsedition zum 10-Jährigen Firmenbestehen.

Folge uns gerne auf Instagram um kein Lieblingsstück zu verpassen und auch in den Stories das Neueste vom Team Nandlinger zu erfahren!


Comentários


bottom of page